Termine Buchen

Hier könnt Ihr Termine für ein Gespräch mit uns Anfragen. Wir erhalten diese Anfrage und beantworten diese schnellst möglich per eMail.

Du kannst in dem Kalender einen Tag markieren und dann darunter die Zeit auswählen. Die Zeiten pro Tag sind in 4 Blöcke von je 2 Stunden eingeteilt. Dabei gilt:

  • Tage die grün dargestellt sind: sie sind frei verfügbar
  • Tage die orange dargestellt sind: an denen sind Termine gebucht. Es ist aber möglich, andere Zeiten an diesem Tag auszuwählen
  • Tage die gelb dargestellt sind: an denen sind Termine angefragt aber noch nicht bestätigt. Auch hier ist es möglich, andere Zeiten an diesem Tag auszuwählen

Dann gibst Du bitte alle Angaben ein. Die Felder mit einem * sind „Pflichtfelder“.

In dem folgenden Feld musst Du die vier Buchstaben, die rechts daneben dargestellt sind, eingeben und „Termin anfragen“ anklicken. Du erhältst dann eine eMail mit Deinen Angaben und wir ebenso. Sobald wir die Möglichkeit haben, werden wir Deinen Termin bestätigen oder Dir eine alternative Vorschlagen. In beiden Fällen erhältst Du eine eMail von uns.

Natürlich kann Du uns auch ganz einfach anrufen, eine eMail schreiben oder das Kontaktformular auf dieser Seite nutzen

Kalender wird geladen...
Powered by Booking Calendar
-
Verfügbar
 
-
Gebucht
 
-
Ausstehend
 
-
nicht Verfügbar
captcha
Nach oben scrollen